© WBT Tours Das ist die wichtigste Person im Leben unseres Jubilars! Ohne sie hätte er es niemals so weit geschafft! Zwar macht er gerne mal einen auf “Chef”, aber “Lottchen” sagt im richtigen Moment, wo’s lang geht! Das klappt jetzt schon gut 57 Jahre - und es wird auch noch viele Jahre weiter funktionieren! Das ist das wichtigste Hobby unseres Jubilars! Das hält ihn fit und vital. Zusammen mit seinem legendären Doppelpartner Toni Munck bildet er ein inzwischen 168jähriges Team, das immer noch so gut wie unschlagbar ist! Auch während der kommenden Festlichkeiten spielt Tennis eine heraus- ragende Rolle! Und das ist der merkwürdige Haufen, mit dem der Jubilar am liebsten seine Feste feiert! Die Kleinen sind jetzt schon etwas größer und einer ist dieses Mal leider gar nicht dabei, weil er auf Bali rumfaulenzt, aber mit denen ist’s immer lustig und so wird es auch dieses Mal werden! Jubiläumsausgabe                          85.Jahrgang                                               7.6.2012 Mehr über den Jubilar: